Kundenbewertungen zu unseren Bausachverständigen und Baugutachtern

  • Schnell und Kompetent

    Ich bewerte in der Regel nie Dienstleiter aber Frau Greither hat uns sehr geholfen in unser Entscheidung - danke dafür!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Lapöhn lohnt sich!

    Wir kontaktierten Herrn H.Lapöhn bereits für zwei Objekte (Immobilienbegutachtung). Die Kontaktaufnahme funktionierte schnell, unkompliziert und zuverlässig. Auch kurzfristige Terminvereinbarungen wurden ermöglicht.
    Besonders gut gefallen hat uns die ruhige, aber souveräne Positionierung gegenüber den jeweiligen Maklern. Letztendlich waren wir zügig mit den Besichtigungen durch, Nachfragen wurden glaubwürdig und ausführlich beantwortet.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Haus Bewertung Uerdingen

    Empfehlenswert
    Kurzfristig Termin erhalten.
    Sachgerecht und kompetent .
    Preis gerechtfertigt.
    Nichts zu bemängeln.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Gutachten

    Sehr nette und sachliche Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen mir Zusammenhänge zu erklären und Bewertungsrichtlinie zu erörtern.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Objektive Beratung und Untersützung im Abnahmeprozess

    Die Beratung war durchweg positiv, angefangen vom telefonischen Erstkontakt, während der ersten Objektbesichtigung als auch bei der Begleitung der Abnahme.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Beratung bei Hauskauf durch Baugutachter Herr Bode

    Wir bekamen obwohl spontan sehr schnell einen Termin und wurden von Herrn Bode bei der Begutachtung einer Immobilie kompetent und freundlich beraten. Sehr gerne wieder und absolut zu empfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Sehr gut und effektiv

    Sehr freundliche, gute und effektive Beratung.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Alles zur vollsten Zufriedenheit

    Die Zeit drängte. Ein Termin zur kaufberatung wurde sehr kurzfristig gefunden und durchgeführt. Herr Tekook war sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns einzelne wichtige Punkte gut und verständlich erklärt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Bausachverständiger Johannes Wiegers

    Wir waren rundum zufrieden mit unserem Bausachverständigen Johannes Wiegers. Er hat uns von Beginn unseres Kaufes bis zur Übergabe des Hauses unkompliziert und kompetent begleitet und beraten. Sollten wir nochmal einen Bausachverständigen benötigen, würden wir ihn wieder kontaktieren.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Immobilienbewertung / Kurzgutachten

    Habe mein Haus bewerten lassen. Benötigte kurzfristig eine Immobilienbewertung / ein Kurzgutachten. Der Baugutachter hat den Termin schnell einrichten können.Ich wurde vor Ort kompetent beraten. Das Kurzgutachten erhiel ich nach dem Termin per Post. Es war alles Top! Bin zufrieden und würde weiterempfehlen. Danke

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Ausgezeichneter Dienst

    Ich machte die Bitte um die Besictigung am 14. März, und sie musste vor dem 24. vollendet werden. Die Besichtigung wurde auf dem 22. vollendet, und ich erhielt den Bericht an demselben Tag.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Top Leistungen bei Hausbewertung samt Ämtergang

    Ich habe mit dem SV Christian Matthews aus Ribnitz-Damgarten zu tun gehabt. Besichtigung und Bewertung eines gebrauchten Einfamilienhauses samt Verkehrswertgutachten. Herr Matthews erwies sich als kompetenter, sehr freundlicher und sehr zuverlässiger SV. Alle offenen Fragen, insbesondere die Klärung einer Bebaubarkeit des Grundstücks am Deich wurden schnellstens geklärt, und zwar direkt im zuständigen Amt für Landwirtschaft und Umwelt. Fazit: gut investiertes Geld, um nicht irgendwann eine böse Überraschung zu erleben. Würde ich immer wieder so machen. Top Beratung. Danke!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Erfahrung Energieausweis bei Bauexperts

    Sehr zufrieden, reibungsloser Ablauf. Freundlicher und schneller Kontakt. Empfehle ich gerne weiter. Danke

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • 100% zufrieden

    100% zufrieden

    Wir haben unser gekauftes Haus vorher besichtigen lassen. Herr Tekook hat noch eine ganze Reihe von Mängeln gefunden und uns ausführlich und gut beraten. So konnten wir beim Kauf des Hauses sicher sein. Für unser verkauftes Haus hat Herr Alkan schnell und unbürokratisch einen Ernergieausweis sowie eine prognostizierte Mietberechnung ertsellt. Wir sind zu 100 % zufrieden!!!!!!!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • 100% zufrieden

    100% zufrieden

    Wir haben unser gekauftes Haus vorher besichtigen lassen. Herr Tekook hat noch eine ganze Reihe von Mängeln gefunden und uns ausführlich und gut beraten. So konnten wir beim Kauf des Hauses sicher sein. Für unser verkauftes Haus hat Herr Alkan schnell und unbürokratisch einen Ernergieausweis sowie eine prognostizierte Mietberechnung ertsellt. Wir sind zu 100 % zufrieden!!!!!!!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Bauendabnahme

    Freundliche und kompetente Abnahmebetreuung, keine Negativpunkte.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kompetente Bewertung der Immobilie

    Neben einem sehr informativen und interessanten Austausch in dem Vorort Termin zur Begutachtung unserer Immobilie, haben wir ein sehr kompetente und sachverständige Bewertung erlebt. Sehr zu Empfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Absolut empfehlenswert

    Wir können Herrn Prieto jedem privaten Bauherrn nur wärmstens ans Herz legen. Kenntnisreich - sachlich - ruhig, aber bestimmt - lösungsorientiert - integer - menschlich angenehm.
    Dem ein oder anderen mögen die Preise der Bauexperts hoch oder zu hoch erscheinen. Wir haben keinen Pfennig bereut und werden uns diese Beratung / Unterstützung künftig immer von anfang an in Anspruch nehmen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kompetente Bewertung der Immobilie

    Neben einem sehr informativen und interessanten Austausch in dem Vorort Termin zur Begutachtung unserer Immobilie, haben wir ein sehr kompetente und sachverständige Bewertung erlebt. Sehr zu Empfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Bauendabnahme

    Freundliche und kompetente Abnahmebetreuung, keine Negativpunkte.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Einfach Empfehlenswert!!!

    Für die Entscheidung eines Immobilienkaufs sollte sich jeder den Rat eines unabhängigen Experten einholen. Mit technischem Sachverstand, dem Blick für das Wesentliche und einem kritischen Blick wurde unsere Entscheidung entsprechend untermauert und wir sind sicher, keine unliebsamen Überraschungen zu erleben.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • schnell - kompetent - sympathisch

    Um eigene Knowhow-Grenze während unserer Bauphase wissend, suchten wir einen Sachverständigen - leider früher als geplant. Eile war geboten. Die Suchmaschine führte uns zur Bauexperts Sachverständigen Organisation - Erstkontakt sehr gut. Terminvereinbarung? Prompt und Kurzfristig. Fachliche Präsenz? Stark, fundiert und zugleich mediativ. Nachbearbeitung und Bericht? Zuverlässig und verständlich.
    Dies hat uns dazu veranlasst, an der Betreuung festzuhalten - bis unser Bau abgeschlossen ist. Danke!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Begleitung der Abnahme unserer Eigentumswohnung

    Wir hatten uns für Frau Greither von den Bauexperts entschieden und können im Nachhinein feststellen: "es war eine gute Entscheidung".
    Bereits vor der eigentlichen Abnahme bekamen wir bei 1-2 Diskussionspunkten telefonische Unterstützung. Während der Abnahme war Frau Greither still und leise im Hintergrund mit Fachkunde und Maßband tätig.
    Aus unserer Sicht war die Investition in diesen "Bauexpert" sinnvoll und hilfreich.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Zeitlich flexibel und kompetent

    Da wir unter großen Zeitdruck standen das Objekt unserer Begierde begutachten zu lassen, waren wir sehr erfreut, dass es Herrn Dümler möglich war uns, mit nur sehr wenig Vorlaufzeit (Anfrage um 12:00, Begehung um 16:00 Uhr), einen Termin zuzusagen. Der Pauschalpreis von 399€ beinhaltete eine umfangreiche Begutachtung des Hauses (>1 Stunde), eine ausführliche Bewertung der Lage/Bausubstanz/Ausstattung, sowie eine auch für den Laien verständliche Mängelliste. Im abschließenden Gespräch erläuterte Herr Dümler alle Punkte ausführlich und beantwortete alle Nachfragen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden die Dienste von Herrn Dümler jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • schneller Termin, gute Beratung

    Ich habe den Sachverständigen (Hrn. Prieto-Colinas) mit einem Ortstermin zur Begehung (ohne schriftliches Gutachten oder Protokoll) einer gebrauchten Immobilie beauftragt, die wir erwerben möchten. Ich habe, weil wir unter Zeitdruck standen, sehr schnell einen Termin bekommen. Der erste Kontakt über die Zentrale war sehr freundlich und verbindlich. Der Sachverständige hat mir im Anschluss an den Termin alles ausführlich und verständlich erläutert. Ein sehr angenehmer, freundlicher Kontakt. Dank des Sachverständigen wussten wir vor der definitiven Kaufentscheidung, dass deutlich höhere Kosten auf uns zukommen könnten, als von uns zunächst einkalkuliert. Die Beauftragung war daher für uns sehr sinnvoll.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Immobilienbewertung Verkehrswertgutachten

    Wir, als Erbengemeinschaft, haben vor ca. einem Monat ein Verkehrswertguachten in Auftrag gegeben. Der Ortstermin konnte seitens des Bausachverständigen zeitnah eingerichtet werden. Die Beratung vor Ort war kompetent und freundlich. Das Wertgutachten wurde uns nach dem Begehungstermin innerhalb von 3. Wochen in zweifacher Ausfertigung zugestellt. Für uns als Laien sehr verständlich gestaltet, unterschiedlichen Verfahren werden erklärt. Der ermittelte Immobilienwert kann nachvollzogen werden. Sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Schlussbegehung

    Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Zügige Terminvereinbarung, transparente Kosten, freundlich und kompetentes Auftreten, klare Aussage. "Leider" kein Mängel gefunden. Wir sind froh, in einem guten Haus zu wohnen und dies nun auch professionell bestätigt bekommen zu haben. Danke!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Zuverlässige und einwandfreie Leistung

    Das Büro Bauexperts war für uns im Rahmen der Abnahmen und Aufmaßprüfungen der Gewerke Fenster und Dach tätig.
    Alle Leistungen wurde zuverlässig und einwandfrei erbracht.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Beratung bei Hauskauf durch Baugutachter

    Klasse Hauskaufberatung. Kompetente Begleitung bei Hausbesichtigung und schnelle Immobilienwertermittlung. Gerne wieder! Vielen Dank.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Beratung und Begutachtung

    Der Beauftragte handelte zuvorkommend und sachgerecht.
    Da sein Gutachten zu Gericht geht wird sich hier heraus stellen ob alles fachlich und sachlich einwandfrei war.
    Danach gibt's dann eventuell den fünften Stern!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kaufberatung

    Eine schnelle und Fachgerechte Beratung. Das Gutachten ist ausführlich genug und führ jede Person verständlich. Eine Kaufberatung oder ein Sachgutachten durch einen Gutachter sind ist immer zu Empfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kompetente und freundliche Beratung

    Immobilienberatung in der Nähe von Friedrichstadt.
    Das Objekt wurde mit dem Sachverständigen ca. 1 1/2 Stunden besichtigt, wobei zu jedem Raum, dem Dach, der Fassade und auch dem Grundstück eine Bestandaufnahme mit Bewertung erfolgte. Bei einem abschließenden Gespräch nach dem Rundgang wurde eine Empfehlung ausgesprochen, die uns als Preisvorschlag für das Objekt sehr hilfreich war. Herzlichen Dank an den freundlichen Sachverständigen!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Wir sind sehr zufrieden

    Wir sind ausgesprochen zufrieden mit unserem Bausachverständigen Herr Wiegers. Er hat uns während der gesamten Bauphase unkompliziert und sehr kompetent begleitet. Vielen Dank für die gute Betreuung!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Immobilienbewertung/ Wertgutachten / Prüfung eines Verkehrswertgutachtens

    Meine Erfahrung mit dem Bauexperts Baugutachter: Schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung bei der Überprüfung unseres Verkehrswertgutachtens. Kompetente Immobilienexperten/ Baugutachter, die ich gerne weiterempfehle.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Baubegleitung kompetent!

    Wir können die Baubegleitung durch Bauexperts (Dipl-Ing. Prieto-Colinas) ausdrücklich weiter empfehlen. Von der Früh- bis zur Spätphase unseres Neubaus wurde sehr hohe Kompetenz ständig unter Beweis gestellt. Ein gutes Signal an den Bauträger, permanent hohe Qualität abliefern zu müssen. So soll es sein. Es hat sich gelohnt!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • UNVERZICHTBAR bei jeder Bauabnahme - Hart und Fair in der Sache / gerechtfertigter Preis

    Wir hatten die bauexperts zur Bauabnahme dabei. Und das war gut so! Unglaublich, was der Sachverständige noch an Themen gefunden hat, auf welcher Ebene er mit dem Bauunternehmen diskutiert hat und wie sachlich alles geblieben ist. Meines Erachtens ist die Einbeziehung der bauexperts unverzichtbar. Es hat keine Rechnung gegeben, die ich so gerne bezahlt habe, wie diese. Ich bin hochzufrieden!! Beim nächsten Bau (...wird nicht passieren ...) würde ich die bauexperts auch für Zwischenabnahmen hinzuziehen.

  • Wertschätzung + Beratung + Kurzgutachten Doppelhaushälfte

    Hohes Fachwissen, kompetente Beratung und schnelle Zusendung des Kurzgutachtens zu meiner Immobilie. Preis-Leistung ist vollkommen ok.

  • Hauskauf Wunschimmobilie in Düsseldorf

    Termin mit Baugutachter war in Düsseldorf erst nach einer Woche möglich. Die Investition hat sich aber gelohnt, da viele verstecke Mängel aufgezeigt wurden. Instandhaltungskosten , Wert der Immobilie, Möglichkeiten zum Umbau mit Kostenschätzung wurden perfekt erläutert. Gerne wieder!

  • Verkauf Einfamilienhaus in Düsseldorf

    Sehr geehrter Herr Prieto-Colinas,

    vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unser kleines Häuschen in Düsseldorf genommen haben. Ich habe nun eine klare Vorstellung über den Verkaufspreis meiner Immobilie und weiß, wie ich nun hervorzuhegen habe.

    Ich hätte mir evtl. einen kurzfristigeren Termin gewünscht. Leider war das aber nicht möglich. Nichtsdestotrotz bin ich über die Inanspruchnahme Ihrer Beratungsleistung sehr zufrieden und würde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.


    Herzliche Grüße

    Familie Wenzlker

  • Verkaufsberatung meiner Immobilie- Beratungsgespräch mit Baugutachter von Bauexperts

    Danke für die schnelle Rückmeldung, die nette und kompetente Beratung. Haus wurde erfolgreich an die Kaufinteressenten verkauft!

  • Wohnraumvermessung

    Herr Campen hat bei mir sehr professionell die Wohnung vermessen. Die von Ihm schriftliche Bewertung war aufschlussreich und übersichtlich dargestellt. Ich kann Herr Campen sehr empfehlen und würde ihn wieder bestellen wenn ich ihn in so einer Angelegenheit bräuchte.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • EMPFEHLENSWERTE BAUGUTACHTER 1+

    Der Baugutachter hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr ausführlich erklärt, sodass man es als Laie auch verstehen konnte. Beim Ortstermin hat er den Bauleiter auf sämtliche Mängel und unsauber ausgeführte Arbeiten aufmerksam gemacht. Ohne seine Unterstützung hätten wir diese gar nicht erkannt!! Alles wurde vom Baugutachter sauber und ordentlich dokumentiert und auch mit Fotos festgehalten. Preis ist absolut gerecht, wenn man bedenkt was für Kosten auf einen hinzu kämen ohne Bauabnahmebegleitung. Wir bedanken uns nochmals sehr für die Begleitung bei der Endabnahme. Gerne kommen wir wieder aus Sie zurück!

  • Wohnraumvermessung schnell & zuverlässig

    Baugutachter von Bauexperts hat sich zeitnah zwecks Terminvereinbarung gemeldet. Der Pauschalpreis ist gerechtfertigt und deckt alle Kosten wie KM-Geld Anfahrtszeit, Vor-Ort Termin etc. ab. Mein Bericht mit den Flächenangaben erhielt ich ebenfalls schnell per Post zugeschickt (und vorab per E-Mail).

    Fazit: Sehr seriöses Unternehmen. Gute Beratung, schneller Service und faires Preis / Leistungsverhältnis.

  • Zuverlässig, schund kompetente Beratungnell

    Aufgrund eines Schadens kam Regenwasser durch unser Dach, woraufhin schon sehr Schimmel sichtbar wurde. Nach Rücksprache mit der Zentrale von Bauexperts hat mich direkt ein Baugutachter kontaktiert. Er konnte kurzfristig einen Termin einrichten, um sich das Ausmaß des Schadens zu begutachten. Vor Ort nannte er uns die Schadensursache und sehr gute und kostengünstige Tipps um den Schaden bzw. den Folgeschaden Schimmel zu beseitigen.

    Besten Dank für die 1a Beratung!!

    Viele Grüße

    Familie Carl

  • Begehung vor Ablauf der Gewährleistungsfrist

    Dank der guten Ausarbeitung des Gutachtens wurden alle aufgelisteten Baumängel seitens der Bauträgergesellschaft beseitigt. Kontrollgang / Begutachtung vor Ablauf der Gewährleistung ist empfehlenswert, da man als Laie nicht gerade sehr viel Ahnung hat und auch nicht alles als ein Mangel/ Ausführungsfehler einstuft. Habe außerdem sehr gute Tipps mit auf dem Weg bekommen, wie ich die Nachbesserung anfordern kann. Alles in einem TOP Leistung für fairen Pauschalpreis erbracht.

    Herzlichen Dank nochmal ;-)

  • UNVERZICHTBAR bei jeder Bauabnahme - Hart und Fair in der Sache / gerechtfertigter Preis

    Wir hatten die bauexperts zur Bauabnahme dabei. Und das war gut so! Unglaublich, was der Sachverständige noch an Themen gefunden hat, auf welcher Ebene er mit dem Bauunternehmen diskutiert hat und wie sachlich alles geblieben ist. Meines Erachtens ist die Einbeziehung der bauexperts unverzichtbar. Es hat keine Rechnung gegeben, die ich so gerne bezahlt habe, wie diese. Ich bin hochzufrieden!! Beim nächsten Bau (...wird nicht passieren ...) würde ich die bauexperts auch für Zwischenabnahmen hinzuziehen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Bauabnahme

    Vielen Dank für die Unterstützung bei meiner Bauabnahme. Schnell & zuverlässig, alles Super!!!

  • Begleitung bei der Bauabnahme sowie der Vorbegehung

    Begleitung bei der Bauabnahme sowie der Vorbegehung
    Beschreibung: Alles bestens. Der Gutachter hat uns bei den beiden Terminen zur Übergabe der Immobilie begleitet und die fachliche Kommunikation mit dem zuständigen Bauleiter zu unserer vollsten Zufriedenheit geführt. Abgerundet wurde der gute Eindruck durch die transparente und u.E. angemessene Preisstruktur.

  • Begutachtung von Mängel

    Heute waren sie bei mir und haben das Objekt in Kufferath ( Düren ) begutachtet und uns gute Tipps gegeben. Ich Danke Ihnen von ganzen Herzen dafür den es ist ein Gutes Gefühl wenn mann jemanden an der Seite hat der Ahnung hat und sich auskennt.

    ich bin sehr erleichtert , das ich jetzt weiß , wo Mängel sind und wie ich sie beheben kann. Zumal sich einige leute das Haus auch angesehen haben und mir immer was anderes gesagt haben. Enttäuscht bin ich darüber das ich nicht vor dem Kauf des Hauses sie um Rat gebeten habe. Aber so ist das leider wenn mann Gutgläubig ist und sich auf die Sage des Maklers und dem Verkäufer verlässt. Jedenfalls bin ich sehr froh das sie bei mir waren das ich sie persönlich kennengelernt habe und das sie uns Tips und Hilfestellung gegeben haben wie wir aus der Bruchbude noch was Brauchbares machen können.

    Vielen Lieben Herzlichen Dank dafür ......

    Liebe Grüsse

  • alles super......baumängel wurden festgestellt

    Beschreibung: vielen dank an herrn kleinheyer.......war sehr freundlich,hat sich alles interessiert angehört,viele fotos gemacht,an jeder erdenklichen stelle an den wänden feuchtigkeit gemessen,sehr nette & unkomplizierte kommunikation.......bin total zufrieden,nur musste ich ein wenig geduld aufbringen,bis das gutachten endlich da war...... fazit: würde ich definitiv nochmal beauftragen.......

  • Gute Beratung, schnell zur Stelle sehr zu empfehlen

    Nachdem im Haus zu 80% die Rohre und Elektroleitungen lagen, habe ich den Tipp bekommen das alles noch mal vom Prüfer abchecken zu lassen, bevor alles noch Sichtbare unterm Estrich verschwindet. Termin war kurzfristig ohne Probleme möglich, einige Sachen gefunden bin froh es gemacht zu haben, denn meistens täuscht man sich nicht, wenn man das Gefühl hat das etwas nicht richtig gemacht wurde. Und das was entdeckt wird ist meistens mehr, als der Prüfer kostet, also überlegt nicht zulange. In diesem Sinne, Danke für die schnelle Hilfe und freundliche Unterstützung.

  • Beweissicherung

    Bei mir im Haus machten sich sehr viele Risse in den Wänden bemerkbar, da auf dem Nachbargrundstück umfangreich saniert bzw. mit schwerem Baugerät gearbeitet wurde.

    Um Nachweisen zu können, dass es aufgrund der Bauarbeiten Rissbildungen und Rissveränderungen an unserem Haus gegeben hat, wurde eine Beweissicherung durch einen Baugutachter von Bauexperts durchgeführt.

    Der Gutachter hat zur Sicherung des Anspruchs und zu Beweiszwecken das Gutachten erstellt und die Schäden genau dokumentiert und auch den tatsächlichen Aufwand zur Beseitigung mit kalkuliert. Ich bin mit der kompetenten Beratung vor Ort und mit dem Gutachten sehr zufrieden.

    Gute Arbeit, herzlichen Dank!

  • Kaufberatung einer Immobilie Baujahr 2000

    Bauexperts sind unkompliziert, sehr flexibel und haben ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

    Sehr zu empfehlen!
    Danke!

  • Kaufberatung

    Zuverlässig, freundlich, kompetent.

  • Verkehrswertgutachten

    Wegen einer viel zu hoch berechneten Erbschaftsteuer ließ ich ein Verkehrswertgutachten erstellen. Die telefonische Erstberatung hat mir sehr geholfen. Nach dem Gespräch mit dem Bausachverständigen habe ich verstehen können, wieso in den meistens Erbschaftsangelegenheiten ein viel zu hoher Wert angenommen wird. Der Besichtigungstermin konnte zeitnah eingerichtet werden und das Wertgutachten hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Insgesamt war das Preis / Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Durch die Ermittlung des Verkehrswertes habe ich so einiges an Erbschaftssteuer sparen können.

  • sehr kompetent

    Hohes Fachwissen, prima die Schäden erläutert und verschiedene kostengünstige Lösungen aufgezeigt

  • schnelle Reaktion, freundlicher Kontakt und hoffentlich kompetente Beratung

    schnelle Reaktion, freundlicher Kontakt und hoffentlich kompetente Beratung

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Beratung

    Wir planen den Kauf eines Neubauobjekt und brauchten professionelle Hilfe in Bezug auf die Baubeschreibung. Dank der kompetenten Beratung von Herrn Kaya, sind wir jetzt um einiges schlauer geworden! Trotz der kurzfristigen Terminvereinbarung, hat uns Herr Kaya alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet! Well done!!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Gute Kaufberatung

    Der Bauexperts Sachverständige informierte mich umfassend und fachmännisch und half mir die Kaufentscheidung zu treffen.
    Ich würde diesen Weg (vor Kauf einer Immobilie) jederzeit wieder wählen und kann "BAUEXPERTS" nur empfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kompetent und gute Tipps!

    Habe mich sehr wohl und sichr aufgehoben gefühlt. Viele hilfreiche Tipps und Leistungen über das Vereinbarte hinaus.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kaufberatung

    Super schnelle Terminfindung. Qualifizierter und flexibler Sachverständiger! Hat uns sogar an einem Samstag zur Seite gestanden und mit uns gemeinsam die Immobilie besichtigt.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Gutachten

    Wir haben Herrn Prieto-Colinas als Sachverständigen hinzugezogen, um uns vor einem Hauskauf über die notwendigen Sanierungsmaßnahmen einer Immobilie beraten zu lassen.
    Wir waren mit Herrn Prieto-Colinas sehr zufrieden und würden ihn bei zukünftigen Kaufentscheidungen wieder zu Rate ziehen. Seine Beratung war kompetent, sachlich, freundlich und sehr hilfreich.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • perfekte Beratung

    Mit dem Team von Bauexperts in 78267 Aach waren wir außerordentlich zufrieden. Vom Zeitpunkt der Anfrage bis zur Vorstellung des fertigen Gutachtens vergingen nur etwa 3 Wochen. Das Gutachten wurde ausführlich erklärt und Ratschläge zur Verbesserung unserer Immobilie dargelegt. Wir waren wirklich überrascht, wie schnell und kompetent wir betreut wurden. Wir können daher Bauexperts nur weiterempfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Sehr kompetente und flexible Bauherrenbetreuung!!! Sehr zu empfehlen!

    Bauherren-Betreuung durch den Sachverständigen Herrn Prieto, der sehr kompetent, freundlich und zeitlich flexibel meinen Neubau mitverfolgt und mich umfassend beraten hat. Sehr zu empfehlen!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Gutachten und Erstellung eines Kostenplans

    Herzlichen dank für die schnelle Unterstützung mit dem Gutachten und der Erstellung des Kostenplan für den angedachten Hauskauf. Bedauerlicherweise ist der Hauskauf aufgrund der Diskrepanz zwischen Modernisierungskosten und Kaufpreis nicht zustande gekommen. Bestimmt werden wir aber noch einmal bei dem nächsten, für uns interessanten Objekt auf Ihre Dienstleistung zurückkommen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.kennstdueinen.de)

  • Kurzgutachten

    Wir sind mit der Begutachtung der Immobilie sehr zufrieden. Unsere Kaufentscheidung eines Bungalows wollten wir von einer Expertenmeinung abhängig machen. Wir hatten uns für ein "Kurzgutachten" zum Pauschalpreis entschlossen. Das Preis / Leistungsverhältnis war hier sehr gut. Wir haben sehr kurzfristig einen Termin von "Bauexperts" vor Ort bekommen. Da es sich bei diesem Objekt um ein Winkelbungalow mit Flachdach handelte, wurde uns von "Bauexperts" gleich zwei Gutachter zur "Verfügung" gestellt. Die beiden Gutachter, Herr Dipl.-Ing. Jens Blaudeck und Herr Rene Lau (Dachdeckermeister) sind sehr qualifizierte und kompetente Bauexperten. Sie haben sich genügend Zeit genommen die Immobilie zu besichtigen, haben unsere Fragen fachgerecht beantwortet, uns auf die gefundenen Schäden hingewiesen und diese sehr ausführlich erklärt. Sehr gute Kommunikation auch per Telefon oder E-Mail. Wir waren mit der Beratung dieser beiden Bauexperten sehr zufrieden und würden diese jederzeit wieder zu einer Begutachtung eines Objektes hinzuziehen, sie haben uns die Entscheidung zum Kauf / Nichtkauf sehr erleichtert.
    Schönen Dank für alles!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Absolut zufrieden

    Wir waren sehr zufrieden, der Sachverständige hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen beantwortet.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Ausgezeichnete Leistung!

    Kurzfristige Begutachtung des Objektes möglich gewesen. Schnelle Arbeit! Ausgezeichnete Leistung

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kaufberatung

    Ausgezeichneter Service und sehr kompetenter Mitarbeiter, der uns durch sein Gutachten vor einer falschen Kaufentscheidung bewahrte.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kauf einer Wohnung, Baujahr 1982

    Sehr angenehme Beratung, Berater hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Leider konnte die Wohnung dann doch nicht überzeugen, da u.a. mehr zu erneuern war, als auf den ersten Blick zu sehen war.
    Beratung gerne wieder!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kaufbewertung

    Haben eine Immobilienbewertung zwecks Mängelerfassung durchführen lassen, um eine Kaufentscheidung treffen zu können. Wir können das Team der Bauexperts gerne Weiterempfehlen. Zügige Terminabsprache und Besichtigung vor Ort. Kompetente Beratung..Alles zu unserer Zufriedenheit!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Hauskauf

    Wir haben uns vor dem Kauf einer Eigentumswohnung beraten lassen. Wir hatten mit dem Kurzgutachten eine sachliche Verhandlungsgrundlage. Danke Bauexperts!

  • Sehr kompetent!

    Keine Büro mit großen Schnickschnack.
    Mitarbeiter freundlich und schnell. Macht auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Empfehlenswert.

  • Professionell

    Es wurde von uns ein Kurzgutachten für den Kauf einer Immobilie in Auftrag gegeben. Das Gutachten war kurz, ausagekräftig und ausreichend bebildert. Vielen Dank an Bauexperts. Fünf Sterne für die Betreuung. *****

  • Sehr gute Arbeit und eine hervorragende Beratung und Durchführung der gesamten Arbeit.

    Es wurde detailliert erklärt was weshalb gemacht wird. Schnell und 1A in der Durchführung. Immer erreichbar und netter Umgang zu jeder Zeit . Fühlte mich nie überrempelt. Würde jederzeit weider hingehen und eine weiteren Auftrag geben.

  • Kompetente Kaufberatung

    Wir wurden beim Kauf unseres Hauses sehr kompetent beraten. So wußten wir von Anfang an worauf wir uns da einlassen.

  • Empfehlenswert

    Es sollte der Grund für die Feuchtigkeitsprobleme in meinem Keller festgestellt werden. Die Ursache der Feuchtigkeitsprobleme konnten in sehr kurzer Zeit mit der professionellen Ausrüstung lokalisiert werden. Das verbindliche Auftreten sowie die fundierten Fachkentnisse haben eine Weiterempfehlung verdient.

  • Gute Arbeit Danke

    Vielen Dank für die ausführliche Beratung und das meisterhafte Gutachten. Problem gelöst. Danke und viele Grüße.

  • Baubegleitung

    Zuerst hielten wir es nicht für nötig, eine zusätzliche Baubegleitung zu unserem Neubau eines Einfamilienhauses zu beauftragen, weil wir uns von dem Bauunternehmen freundlich und kompetent behandelt fühlten. Auf jeden Fall war es ein Segen, dass das Thema Baubegleitung auf einmal auf unserem Plan stand. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Bauexperts. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

  • Kompetenter Sachverständiger

    Vom ersten Gespräch bis zum Gutachten sehr kompetent. Das Gutachten wurde vom Finanzamt ohne Probleme akzeptiert. Zahle jetzt wesentlich weniger Erbschaftssteuer. Mich freuts. ... .. Vielen Dank

  • Immobilienbewertung

    Problemlose Terminvereinbarung. Das gewünschte Verkehrswertgutachten wurde schnell erstellt. Bin sehr zufrieden. Danke!

  • Sehr gute Arbeit

    Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden gewesen! Wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Gutachten und Erstellung eines Kostenplan

    Herzlichen dank für die schnelle Unterstützung mit dem Gutachten und der Erstellung des Kostenplan für den angedachten Hauskauf. Bedauerlicherweise ist der Hauskauf aufgrund der Diskrepanz zwischen Modernisierungskosten und Kaufpreis nicht zustande gekommen. Bestimmt werden wir aber noch einmal bei dem nächsten, für uns interessanten Objekt auf Ihre Dienstleistung zurückkommen.

Alle Kundenbewertungen
  • Schnell und Kompetent

    Ich bewerte in der Regel nie Dienstleiter aber Frau Greither hat uns sehr geholfen in unser Entscheidung - danke dafür!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Lapöhn lohnt sich!

    Wir kontaktierten Herrn H.Lapöhn bereits für zwei Objekte (Immobilienbegutachtung). Die Kontaktaufnahme funktionierte schnell, unkompliziert und zuverlässig. Auch kurzfristige Terminvereinbarungen wurden ermöglicht.
    Besonders gut gefallen hat uns die ruhige, aber souveräne Positionierung gegenüber den jeweiligen Maklern. Letztendlich waren wir zügig mit den Besichtigungen durch, Nachfragen wurden glaubwürdig und ausführlich beantwortet.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Haus Bewertung Uerdingen

    Empfehlenswert
    Kurzfristig Termin erhalten.
    Sachgerecht und kompetent .
    Preis gerechtfertigt.
    Nichts zu bemängeln.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Gutachten

    Sehr nette und sachliche Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen mir Zusammenhänge zu erklären und Bewertungsrichtlinie zu erörtern.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Objektive Beratung und Untersützung im Abnahmeprozess

    Die Beratung war durchweg positiv, angefangen vom telefonischen Erstkontakt, während der ersten Objektbesichtigung als auch bei der Begleitung der Abnahme.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Beratung bei Hauskauf durch Baugutachter Herr Bode

    Wir bekamen obwohl spontan sehr schnell einen Termin und wurden von Herrn Bode bei der Begutachtung einer Immobilie kompetent und freundlich beraten. Sehr gerne wieder und absolut zu empfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Sehr gut und effektiv

    Sehr freundliche, gute und effektive Beratung.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Alles zur vollsten Zufriedenheit

    Die Zeit drängte. Ein Termin zur kaufberatung wurde sehr kurzfristig gefunden und durchgeführt. Herr Tekook war sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns einzelne wichtige Punkte gut und verständlich erklärt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Bausachverständiger Johannes Wiegers

    Wir waren rundum zufrieden mit unserem Bausachverständigen Johannes Wiegers. Er hat uns von Beginn unseres Kaufes bis zur Übergabe des Hauses unkompliziert und kompetent begleitet und beraten. Sollten wir nochmal einen Bausachverständigen benötigen, würden wir ihn wieder kontaktieren.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Immobilienbewertung / Kurzgutachten

    Habe mein Haus bewerten lassen. Benötigte kurzfristig eine Immobilienbewertung / ein Kurzgutachten. Der Baugutachter hat den Termin schnell einrichten können.Ich wurde vor Ort kompetent beraten. Das Kurzgutachten erhiel ich nach dem Termin per Post. Es war alles Top! Bin zufrieden und würde weiterempfehlen. Danke

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Ausgezeichneter Dienst

    Ich machte die Bitte um die Besictigung am 14. März, und sie musste vor dem 24. vollendet werden. Die Besichtigung wurde auf dem 22. vollendet, und ich erhielt den Bericht an demselben Tag.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Top Leistungen bei Hausbewertung samt Ämtergang

    Ich habe mit dem SV Christian Matthews aus Ribnitz-Damgarten zu tun gehabt. Besichtigung und Bewertung eines gebrauchten Einfamilienhauses samt Verkehrswertgutachten. Herr Matthews erwies sich als kompetenter, sehr freundlicher und sehr zuverlässiger SV. Alle offenen Fragen, insbesondere die Klärung einer Bebaubarkeit des Grundstücks am Deich wurden schnellstens geklärt, und zwar direkt im zuständigen Amt für Landwirtschaft und Umwelt. Fazit: gut investiertes Geld, um nicht irgendwann eine böse Überraschung zu erleben. Würde ich immer wieder so machen. Top Beratung. Danke!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Erfahrung Energieausweis bei Bauexperts

    Sehr zufrieden, reibungsloser Ablauf. Freundlicher und schneller Kontakt. Empfehle ich gerne weiter. Danke

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • 100% zufrieden

    100% zufrieden

    Wir haben unser gekauftes Haus vorher besichtigen lassen. Herr Tekook hat noch eine ganze Reihe von Mängeln gefunden und uns ausführlich und gut beraten. So konnten wir beim Kauf des Hauses sicher sein. Für unser verkauftes Haus hat Herr Alkan schnell und unbürokratisch einen Ernergieausweis sowie eine prognostizierte Mietberechnung ertsellt. Wir sind zu 100 % zufrieden!!!!!!!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • 100% zufrieden

    100% zufrieden

    Wir haben unser gekauftes Haus vorher besichtigen lassen. Herr Tekook hat noch eine ganze Reihe von Mängeln gefunden und uns ausführlich und gut beraten. So konnten wir beim Kauf des Hauses sicher sein. Für unser verkauftes Haus hat Herr Alkan schnell und unbürokratisch einen Ernergieausweis sowie eine prognostizierte Mietberechnung ertsellt. Wir sind zu 100 % zufrieden!!!!!!!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Bauendabnahme

    Freundliche und kompetente Abnahmebetreuung, keine Negativpunkte.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kompetente Bewertung der Immobilie

    Neben einem sehr informativen und interessanten Austausch in dem Vorort Termin zur Begutachtung unserer Immobilie, haben wir ein sehr kompetente und sachverständige Bewertung erlebt. Sehr zu Empfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Absolut empfehlenswert

    Wir können Herrn Prieto jedem privaten Bauherrn nur wärmstens ans Herz legen. Kenntnisreich - sachlich - ruhig, aber bestimmt - lösungsorientiert - integer - menschlich angenehm.
    Dem ein oder anderen mögen die Preise der Bauexperts hoch oder zu hoch erscheinen. Wir haben keinen Pfennig bereut und werden uns diese Beratung / Unterstützung künftig immer von anfang an in Anspruch nehmen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kompetente Bewertung der Immobilie

    Neben einem sehr informativen und interessanten Austausch in dem Vorort Termin zur Begutachtung unserer Immobilie, haben wir ein sehr kompetente und sachverständige Bewertung erlebt. Sehr zu Empfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Bauendabnahme

    Freundliche und kompetente Abnahmebetreuung, keine Negativpunkte.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Einfach Empfehlenswert!!!

    Für die Entscheidung eines Immobilienkaufs sollte sich jeder den Rat eines unabhängigen Experten einholen. Mit technischem Sachverstand, dem Blick für das Wesentliche und einem kritischen Blick wurde unsere Entscheidung entsprechend untermauert und wir sind sicher, keine unliebsamen Überraschungen zu erleben.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • schnell - kompetent - sympathisch

    Um eigene Knowhow-Grenze während unserer Bauphase wissend, suchten wir einen Sachverständigen - leider früher als geplant. Eile war geboten. Die Suchmaschine führte uns zur Bauexperts Sachverständigen Organisation - Erstkontakt sehr gut. Terminvereinbarung? Prompt und Kurzfristig. Fachliche Präsenz? Stark, fundiert und zugleich mediativ. Nachbearbeitung und Bericht? Zuverlässig und verständlich.
    Dies hat uns dazu veranlasst, an der Betreuung festzuhalten - bis unser Bau abgeschlossen ist. Danke!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Begleitung der Abnahme unserer Eigentumswohnung

    Wir hatten uns für Frau Greither von den Bauexperts entschieden und können im Nachhinein feststellen: "es war eine gute Entscheidung".
    Bereits vor der eigentlichen Abnahme bekamen wir bei 1-2 Diskussionspunkten telefonische Unterstützung. Während der Abnahme war Frau Greither still und leise im Hintergrund mit Fachkunde und Maßband tätig.
    Aus unserer Sicht war die Investition in diesen "Bauexpert" sinnvoll und hilfreich.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Zeitlich flexibel und kompetent

    Da wir unter großen Zeitdruck standen das Objekt unserer Begierde begutachten zu lassen, waren wir sehr erfreut, dass es Herrn Dümler möglich war uns, mit nur sehr wenig Vorlaufzeit (Anfrage um 12:00, Begehung um 16:00 Uhr), einen Termin zuzusagen. Der Pauschalpreis von 399€ beinhaltete eine umfangreiche Begutachtung des Hauses (>1 Stunde), eine ausführliche Bewertung der Lage/Bausubstanz/Ausstattung, sowie eine auch für den Laien verständliche Mängelliste. Im abschließenden Gespräch erläuterte Herr Dümler alle Punkte ausführlich und beantwortete alle Nachfragen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden die Dienste von Herrn Dümler jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • schneller Termin, gute Beratung

    Ich habe den Sachverständigen (Hrn. Prieto-Colinas) mit einem Ortstermin zur Begehung (ohne schriftliches Gutachten oder Protokoll) einer gebrauchten Immobilie beauftragt, die wir erwerben möchten. Ich habe, weil wir unter Zeitdruck standen, sehr schnell einen Termin bekommen. Der erste Kontakt über die Zentrale war sehr freundlich und verbindlich. Der Sachverständige hat mir im Anschluss an den Termin alles ausführlich und verständlich erläutert. Ein sehr angenehmer, freundlicher Kontakt. Dank des Sachverständigen wussten wir vor der definitiven Kaufentscheidung, dass deutlich höhere Kosten auf uns zukommen könnten, als von uns zunächst einkalkuliert. Die Beauftragung war daher für uns sehr sinnvoll.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Immobilienbewertung Verkehrswertgutachten

    Wir, als Erbengemeinschaft, haben vor ca. einem Monat ein Verkehrswertguachten in Auftrag gegeben. Der Ortstermin konnte seitens des Bausachverständigen zeitnah eingerichtet werden. Die Beratung vor Ort war kompetent und freundlich. Das Wertgutachten wurde uns nach dem Begehungstermin innerhalb von 3. Wochen in zweifacher Ausfertigung zugestellt. Für uns als Laien sehr verständlich gestaltet, unterschiedlichen Verfahren werden erklärt. Der ermittelte Immobilienwert kann nachvollzogen werden. Sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Schlussbegehung

    Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Zügige Terminvereinbarung, transparente Kosten, freundlich und kompetentes Auftreten, klare Aussage. "Leider" kein Mängel gefunden. Wir sind froh, in einem guten Haus zu wohnen und dies nun auch professionell bestätigt bekommen zu haben. Danke!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Zuverlässige und einwandfreie Leistung

    Das Büro Bauexperts war für uns im Rahmen der Abnahmen und Aufmaßprüfungen der Gewerke Fenster und Dach tätig.
    Alle Leistungen wurde zuverlässig und einwandfrei erbracht.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Beratung bei Hauskauf durch Baugutachter

    Klasse Hauskaufberatung. Kompetente Begleitung bei Hausbesichtigung und schnelle Immobilienwertermittlung. Gerne wieder! Vielen Dank.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Beratung und Begutachtung

    Der Beauftragte handelte zuvorkommend und sachgerecht.
    Da sein Gutachten zu Gericht geht wird sich hier heraus stellen ob alles fachlich und sachlich einwandfrei war.
    Danach gibt's dann eventuell den fünften Stern!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kaufberatung

    Eine schnelle und Fachgerechte Beratung. Das Gutachten ist ausführlich genug und führ jede Person verständlich. Eine Kaufberatung oder ein Sachgutachten durch einen Gutachter sind ist immer zu Empfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kompetente und freundliche Beratung

    Immobilienberatung in der Nähe von Friedrichstadt.
    Das Objekt wurde mit dem Sachverständigen ca. 1 1/2 Stunden besichtigt, wobei zu jedem Raum, dem Dach, der Fassade und auch dem Grundstück eine Bestandaufnahme mit Bewertung erfolgte. Bei einem abschließenden Gespräch nach dem Rundgang wurde eine Empfehlung ausgesprochen, die uns als Preisvorschlag für das Objekt sehr hilfreich war. Herzlichen Dank an den freundlichen Sachverständigen!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Wir sind sehr zufrieden

    Wir sind ausgesprochen zufrieden mit unserem Bausachverständigen Herr Wiegers. Er hat uns während der gesamten Bauphase unkompliziert und sehr kompetent begleitet. Vielen Dank für die gute Betreuung!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Immobilienbewertung/ Wertgutachten / Prüfung eines Verkehrswertgutachtens

    Meine Erfahrung mit dem Bauexperts Baugutachter: Schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung bei der Überprüfung unseres Verkehrswertgutachtens. Kompetente Immobilienexperten/ Baugutachter, die ich gerne weiterempfehle.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Baubegleitung kompetent!

    Wir können die Baubegleitung durch Bauexperts (Dipl-Ing. Prieto-Colinas) ausdrücklich weiter empfehlen. Von der Früh- bis zur Spätphase unseres Neubaus wurde sehr hohe Kompetenz ständig unter Beweis gestellt. Ein gutes Signal an den Bauträger, permanent hohe Qualität abliefern zu müssen. So soll es sein. Es hat sich gelohnt!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • UNVERZICHTBAR bei jeder Bauabnahme - Hart und Fair in der Sache / gerechtfertigter Preis

    Wir hatten die bauexperts zur Bauabnahme dabei. Und das war gut so! Unglaublich, was der Sachverständige noch an Themen gefunden hat, auf welcher Ebene er mit dem Bauunternehmen diskutiert hat und wie sachlich alles geblieben ist. Meines Erachtens ist die Einbeziehung der bauexperts unverzichtbar. Es hat keine Rechnung gegeben, die ich so gerne bezahlt habe, wie diese. Ich bin hochzufrieden!! Beim nächsten Bau (...wird nicht passieren ...) würde ich die bauexperts auch für Zwischenabnahmen hinzuziehen.

  • Wertschätzung + Beratung + Kurzgutachten Doppelhaushälfte

    Hohes Fachwissen, kompetente Beratung und schnelle Zusendung des Kurzgutachtens zu meiner Immobilie. Preis-Leistung ist vollkommen ok.

  • Hauskauf Wunschimmobilie in Düsseldorf

    Termin mit Baugutachter war in Düsseldorf erst nach einer Woche möglich. Die Investition hat sich aber gelohnt, da viele verstecke Mängel aufgezeigt wurden. Instandhaltungskosten , Wert der Immobilie, Möglichkeiten zum Umbau mit Kostenschätzung wurden perfekt erläutert. Gerne wieder!

  • Verkauf Einfamilienhaus in Düsseldorf

    Sehr geehrter Herr Prieto-Colinas,

    vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unser kleines Häuschen in Düsseldorf genommen haben. Ich habe nun eine klare Vorstellung über den Verkaufspreis meiner Immobilie und weiß, wie ich nun hervorzuhegen habe.

    Ich hätte mir evtl. einen kurzfristigeren Termin gewünscht. Leider war das aber nicht möglich. Nichtsdestotrotz bin ich über die Inanspruchnahme Ihrer Beratungsleistung sehr zufrieden und würde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.


    Herzliche Grüße

    Familie Wenzlker

  • Verkaufsberatung meiner Immobilie- Beratungsgespräch mit Baugutachter von Bauexperts

    Danke für die schnelle Rückmeldung, die nette und kompetente Beratung. Haus wurde erfolgreich an die Kaufinteressenten verkauft!

  • Wohnraumvermessung

    Herr Campen hat bei mir sehr professionell die Wohnung vermessen. Die von Ihm schriftliche Bewertung war aufschlussreich und übersichtlich dargestellt. Ich kann Herr Campen sehr empfehlen und würde ihn wieder bestellen wenn ich ihn in so einer Angelegenheit bräuchte.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • EMPFEHLENSWERTE BAUGUTACHTER 1+

    Der Baugutachter hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr ausführlich erklärt, sodass man es als Laie auch verstehen konnte. Beim Ortstermin hat er den Bauleiter auf sämtliche Mängel und unsauber ausgeführte Arbeiten aufmerksam gemacht. Ohne seine Unterstützung hätten wir diese gar nicht erkannt!! Alles wurde vom Baugutachter sauber und ordentlich dokumentiert und auch mit Fotos festgehalten. Preis ist absolut gerecht, wenn man bedenkt was für Kosten auf einen hinzu kämen ohne Bauabnahmebegleitung. Wir bedanken uns nochmals sehr für die Begleitung bei der Endabnahme. Gerne kommen wir wieder aus Sie zurück!

  • Wohnraumvermessung schnell & zuverlässig

    Baugutachter von Bauexperts hat sich zeitnah zwecks Terminvereinbarung gemeldet. Der Pauschalpreis ist gerechtfertigt und deckt alle Kosten wie KM-Geld Anfahrtszeit, Vor-Ort Termin etc. ab. Mein Bericht mit den Flächenangaben erhielt ich ebenfalls schnell per Post zugeschickt (und vorab per E-Mail).

    Fazit: Sehr seriöses Unternehmen. Gute Beratung, schneller Service und faires Preis / Leistungsverhältnis.

  • Zuverlässig, schund kompetente Beratungnell

    Aufgrund eines Schadens kam Regenwasser durch unser Dach, woraufhin schon sehr Schimmel sichtbar wurde. Nach Rücksprache mit der Zentrale von Bauexperts hat mich direkt ein Baugutachter kontaktiert. Er konnte kurzfristig einen Termin einrichten, um sich das Ausmaß des Schadens zu begutachten. Vor Ort nannte er uns die Schadensursache und sehr gute und kostengünstige Tipps um den Schaden bzw. den Folgeschaden Schimmel zu beseitigen.

    Besten Dank für die 1a Beratung!!

    Viele Grüße

    Familie Carl

  • Begehung vor Ablauf der Gewährleistungsfrist

    Dank der guten Ausarbeitung des Gutachtens wurden alle aufgelisteten Baumängel seitens der Bauträgergesellschaft beseitigt. Kontrollgang / Begutachtung vor Ablauf der Gewährleistung ist empfehlenswert, da man als Laie nicht gerade sehr viel Ahnung hat und auch nicht alles als ein Mangel/ Ausführungsfehler einstuft. Habe außerdem sehr gute Tipps mit auf dem Weg bekommen, wie ich die Nachbesserung anfordern kann. Alles in einem TOP Leistung für fairen Pauschalpreis erbracht.

    Herzlichen Dank nochmal ;-)

  • UNVERZICHTBAR bei jeder Bauabnahme - Hart und Fair in der Sache / gerechtfertigter Preis

    Wir hatten die bauexperts zur Bauabnahme dabei. Und das war gut so! Unglaublich, was der Sachverständige noch an Themen gefunden hat, auf welcher Ebene er mit dem Bauunternehmen diskutiert hat und wie sachlich alles geblieben ist. Meines Erachtens ist die Einbeziehung der bauexperts unverzichtbar. Es hat keine Rechnung gegeben, die ich so gerne bezahlt habe, wie diese. Ich bin hochzufrieden!! Beim nächsten Bau (...wird nicht passieren ...) würde ich die bauexperts auch für Zwischenabnahmen hinzuziehen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Bauabnahme

    Vielen Dank für die Unterstützung bei meiner Bauabnahme. Schnell & zuverlässig, alles Super!!!

  • Begleitung bei der Bauabnahme sowie der Vorbegehung

    Begleitung bei der Bauabnahme sowie der Vorbegehung
    Beschreibung: Alles bestens. Der Gutachter hat uns bei den beiden Terminen zur Übergabe der Immobilie begleitet und die fachliche Kommunikation mit dem zuständigen Bauleiter zu unserer vollsten Zufriedenheit geführt. Abgerundet wurde der gute Eindruck durch die transparente und u.E. angemessene Preisstruktur.

  • Begutachtung von Mängel

    Heute waren sie bei mir und haben das Objekt in Kufferath ( Düren ) begutachtet und uns gute Tipps gegeben. Ich Danke Ihnen von ganzen Herzen dafür den es ist ein Gutes Gefühl wenn mann jemanden an der Seite hat der Ahnung hat und sich auskennt.

    ich bin sehr erleichtert , das ich jetzt weiß , wo Mängel sind und wie ich sie beheben kann. Zumal sich einige leute das Haus auch angesehen haben und mir immer was anderes gesagt haben. Enttäuscht bin ich darüber das ich nicht vor dem Kauf des Hauses sie um Rat gebeten habe. Aber so ist das leider wenn mann Gutgläubig ist und sich auf die Sage des Maklers und dem Verkäufer verlässt. Jedenfalls bin ich sehr froh das sie bei mir waren das ich sie persönlich kennengelernt habe und das sie uns Tips und Hilfestellung gegeben haben wie wir aus der Bruchbude noch was Brauchbares machen können.

    Vielen Lieben Herzlichen Dank dafür ......

    Liebe Grüsse

  • alles super......baumängel wurden festgestellt

    Beschreibung: vielen dank an herrn kleinheyer.......war sehr freundlich,hat sich alles interessiert angehört,viele fotos gemacht,an jeder erdenklichen stelle an den wänden feuchtigkeit gemessen,sehr nette & unkomplizierte kommunikation.......bin total zufrieden,nur musste ich ein wenig geduld aufbringen,bis das gutachten endlich da war...... fazit: würde ich definitiv nochmal beauftragen.......

  • Gute Beratung, schnell zur Stelle sehr zu empfehlen

    Nachdem im Haus zu 80% die Rohre und Elektroleitungen lagen, habe ich den Tipp bekommen das alles noch mal vom Prüfer abchecken zu lassen, bevor alles noch Sichtbare unterm Estrich verschwindet. Termin war kurzfristig ohne Probleme möglich, einige Sachen gefunden bin froh es gemacht zu haben, denn meistens täuscht man sich nicht, wenn man das Gefühl hat das etwas nicht richtig gemacht wurde. Und das was entdeckt wird ist meistens mehr, als der Prüfer kostet, also überlegt nicht zulange. In diesem Sinne, Danke für die schnelle Hilfe und freundliche Unterstützung.

  • Beweissicherung

    Bei mir im Haus machten sich sehr viele Risse in den Wänden bemerkbar, da auf dem Nachbargrundstück umfangreich saniert bzw. mit schwerem Baugerät gearbeitet wurde.

    Um Nachweisen zu können, dass es aufgrund der Bauarbeiten Rissbildungen und Rissveränderungen an unserem Haus gegeben hat, wurde eine Beweissicherung durch einen Baugutachter von Bauexperts durchgeführt.

    Der Gutachter hat zur Sicherung des Anspruchs und zu Beweiszwecken das Gutachten erstellt und die Schäden genau dokumentiert und auch den tatsächlichen Aufwand zur Beseitigung mit kalkuliert. Ich bin mit der kompetenten Beratung vor Ort und mit dem Gutachten sehr zufrieden.

    Gute Arbeit, herzlichen Dank!

  • Kaufberatung einer Immobilie Baujahr 2000

    Bauexperts sind unkompliziert, sehr flexibel und haben ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

    Sehr zu empfehlen!
    Danke!

  • Kaufberatung

    Zuverlässig, freundlich, kompetent.

  • Verkehrswertgutachten

    Wegen einer viel zu hoch berechneten Erbschaftsteuer ließ ich ein Verkehrswertgutachten erstellen. Die telefonische Erstberatung hat mir sehr geholfen. Nach dem Gespräch mit dem Bausachverständigen habe ich verstehen können, wieso in den meistens Erbschaftsangelegenheiten ein viel zu hoher Wert angenommen wird. Der Besichtigungstermin konnte zeitnah eingerichtet werden und das Wertgutachten hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Insgesamt war das Preis / Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Durch die Ermittlung des Verkehrswertes habe ich so einiges an Erbschaftssteuer sparen können.

  • sehr kompetent

    Hohes Fachwissen, prima die Schäden erläutert und verschiedene kostengünstige Lösungen aufgezeigt

  • schnelle Reaktion, freundlicher Kontakt und hoffentlich kompetente Beratung

    schnelle Reaktion, freundlicher Kontakt und hoffentlich kompetente Beratung

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Beratung

    Wir planen den Kauf eines Neubauobjekt und brauchten professionelle Hilfe in Bezug auf die Baubeschreibung. Dank der kompetenten Beratung von Herrn Kaya, sind wir jetzt um einiges schlauer geworden! Trotz der kurzfristigen Terminvereinbarung, hat uns Herr Kaya alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet! Well done!!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Gute Kaufberatung

    Der Bauexperts Sachverständige informierte mich umfassend und fachmännisch und half mir die Kaufentscheidung zu treffen.
    Ich würde diesen Weg (vor Kauf einer Immobilie) jederzeit wieder wählen und kann "BAUEXPERTS" nur empfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kompetent und gute Tipps!

    Habe mich sehr wohl und sichr aufgehoben gefühlt. Viele hilfreiche Tipps und Leistungen über das Vereinbarte hinaus.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kaufberatung

    Super schnelle Terminfindung. Qualifizierter und flexibler Sachverständiger! Hat uns sogar an einem Samstag zur Seite gestanden und mit uns gemeinsam die Immobilie besichtigt.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Gutachten

    Wir haben Herrn Prieto-Colinas als Sachverständigen hinzugezogen, um uns vor einem Hauskauf über die notwendigen Sanierungsmaßnahmen einer Immobilie beraten zu lassen.
    Wir waren mit Herrn Prieto-Colinas sehr zufrieden und würden ihn bei zukünftigen Kaufentscheidungen wieder zu Rate ziehen. Seine Beratung war kompetent, sachlich, freundlich und sehr hilfreich.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • perfekte Beratung

    Mit dem Team von Bauexperts in 78267 Aach waren wir außerordentlich zufrieden. Vom Zeitpunkt der Anfrage bis zur Vorstellung des fertigen Gutachtens vergingen nur etwa 3 Wochen. Das Gutachten wurde ausführlich erklärt und Ratschläge zur Verbesserung unserer Immobilie dargelegt. Wir waren wirklich überrascht, wie schnell und kompetent wir betreut wurden. Wir können daher Bauexperts nur weiterempfehlen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Sehr kompetente und flexible Bauherrenbetreuung!!! Sehr zu empfehlen!

    Bauherren-Betreuung durch den Sachverständigen Herrn Prieto, der sehr kompetent, freundlich und zeitlich flexibel meinen Neubau mitverfolgt und mich umfassend beraten hat. Sehr zu empfehlen!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Gutachten und Erstellung eines Kostenplans

    Herzlichen dank für die schnelle Unterstützung mit dem Gutachten und der Erstellung des Kostenplan für den angedachten Hauskauf. Bedauerlicherweise ist der Hauskauf aufgrund der Diskrepanz zwischen Modernisierungskosten und Kaufpreis nicht zustande gekommen. Bestimmt werden wir aber noch einmal bei dem nächsten, für uns interessanten Objekt auf Ihre Dienstleistung zurückkommen.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.kennstdueinen.de)

  • Kurzgutachten

    Wir sind mit der Begutachtung der Immobilie sehr zufrieden. Unsere Kaufentscheidung eines Bungalows wollten wir von einer Expertenmeinung abhängig machen. Wir hatten uns für ein "Kurzgutachten" zum Pauschalpreis entschlossen. Das Preis / Leistungsverhältnis war hier sehr gut. Wir haben sehr kurzfristig einen Termin von "Bauexperts" vor Ort bekommen. Da es sich bei diesem Objekt um ein Winkelbungalow mit Flachdach handelte, wurde uns von "Bauexperts" gleich zwei Gutachter zur "Verfügung" gestellt. Die beiden Gutachter, Herr Dipl.-Ing. Jens Blaudeck und Herr Rene Lau (Dachdeckermeister) sind sehr qualifizierte und kompetente Bauexperten. Sie haben sich genügend Zeit genommen die Immobilie zu besichtigen, haben unsere Fragen fachgerecht beantwortet, uns auf die gefundenen Schäden hingewiesen und diese sehr ausführlich erklärt. Sehr gute Kommunikation auch per Telefon oder E-Mail. Wir waren mit der Beratung dieser beiden Bauexperten sehr zufrieden und würden diese jederzeit wieder zu einer Begutachtung eines Objektes hinzuziehen, sie haben uns die Entscheidung zum Kauf / Nichtkauf sehr erleichtert.
    Schönen Dank für alles!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Absolut zufrieden

    Wir waren sehr zufrieden, der Sachverständige hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen beantwortet.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Ausgezeichnete Leistung!

    Kurzfristige Begutachtung des Objektes möglich gewesen. Schnelle Arbeit! Ausgezeichnete Leistung

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kaufberatung

    Ausgezeichneter Service und sehr kompetenter Mitarbeiter, der uns durch sein Gutachten vor einer falschen Kaufentscheidung bewahrte.

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kauf einer Wohnung, Baujahr 1982

    Sehr angenehme Beratung, Berater hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Leider konnte die Wohnung dann doch nicht überzeugen, da u.a. mehr zu erneuern war, als auf den ersten Blick zu sehen war.
    Beratung gerne wieder!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Kaufbewertung

    Haben eine Immobilienbewertung zwecks Mängelerfassung durchführen lassen, um eine Kaufentscheidung treffen zu können. Wir können das Team der Bauexperts gerne Weiterempfehlen. Zügige Terminabsprache und Besichtigung vor Ort. Kompetente Beratung..Alles zu unserer Zufriedenheit!

    (Bewertung veröffentlicht auf www.ausgezeichnet.org)

  • Hauskauf

    Wir haben uns vor dem Kauf einer Eigentumswohnung beraten lassen. Wir hatten mit dem Kurzgutachten eine sachliche Verhandlungsgrundlage. Danke Bauexperts!

  • Sehr kompetent!

    Keine Büro mit großen Schnickschnack.
    Mitarbeiter freundlich und schnell. Macht auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Empfehlenswert.

  • Professionell

    Es wurde von uns ein Kurzgutachten für den Kauf einer Immobilie in Auftrag gegeben. Das Gutachten war kurz, ausagekräftig und ausreichend bebildert. Vielen Dank an Bauexperts. Fünf Sterne für die Betreuung. *****

  • Sehr gute Arbeit und eine hervorragende Beratung und Durchführung der gesamten Arbeit.

    Es wurde detailliert erklärt was weshalb gemacht wird. Schnell und 1A in der Durchführung. Immer erreichbar und netter Umgang zu jeder Zeit . Fühlte mich nie überrempelt. Würde jederzeit weider hingehen und eine weiteren Auftrag geben.

  • Kompetente Kaufberatung

    Wir wurden beim Kauf unseres Hauses sehr kompetent beraten. So wußten wir von Anfang an worauf wir uns da einlassen.

  • Empfehlenswert

    Es sollte der Grund für die Feuchtigkeitsprobleme in meinem Keller festgestellt werden. Die Ursache der Feuchtigkeitsprobleme konnten in sehr kurzer Zeit mit der professionellen Ausrüstung lokalisiert werden. Das verbindliche Auftreten sowie die fundierten Fachkentnisse haben eine Weiterempfehlung verdient.

  • Gute Arbeit Danke

    Vielen Dank für die ausführliche Beratung und das meisterhafte Gutachten. Problem gelöst. Danke und viele Grüße.

  • Baubegleitung

    Zuerst hielten wir es nicht für nötig, eine zusätzliche Baubegleitung zu unserem Neubau eines Einfamilienhauses zu beauftragen, weil wir uns von dem Bauunternehmen freundlich und kompetent behandelt fühlten. Auf jeden Fall war es ein Segen, dass das Thema Baubegleitung auf einmal auf unserem Plan stand. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Bauexperts. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

  • Kompetenter Sachverständiger

    Vom ersten Gespräch bis zum Gutachten sehr kompetent. Das Gutachten wurde vom Finanzamt ohne Probleme akzeptiert. Zahle jetzt wesentlich weniger Erbschaftssteuer. Mich freuts. ... .. Vielen Dank

  • Immobilienbewertung

    Problemlose Terminvereinbarung. Das gewünschte Verkehrswertgutachten wurde schnell erstellt. Bin sehr zufrieden. Danke!

  • Sehr gute Arbeit

    Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden gewesen! Wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Gutachten und Erstellung eines Kostenplan

    Herzlichen dank für die schnelle Unterstützung mit dem Gutachten und der Erstellung des Kostenplan für den angedachten Hauskauf. Bedauerlicherweise ist der Hauskauf aufgrund der Diskrepanz zwischen Modernisierungskosten und Kaufpreis nicht zustande gekommen. Bestimmt werden wir aber noch einmal bei dem nächsten, für uns interessanten Objekt auf Ihre Dienstleistung zurückkommen.

Schließen

Anfrageformular

Hinweis: Die Abgabe einer Anfrage ist für Sie unverbindlich und kostenlos!
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Top